Kontakt / über Ingeborg Hejda

 

Das Kennenlernen und Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien, ist für mich ein lebensbegleitendes Thema.

 

Erlesenes Material und ein hoher Anspruch an Ästhetik lässt individuelle Lösungen und Objekte entstehen.
Die Gestaltung von Räumen, sowohl im Außen- als auch im Innenbereich.
Die Planung entsteht in enger Zusammenarbeit mit den AuftraggeberInnen. Das genaue Zuhören und Nachspüren ist ein wesentlicher Teil des Prozesses.
Die Umsetzung wird entweder von mir persönlich durchgeführt, oder erfolgt mit mir in Zusammenarbeit mit KünstlerInnen und ausgewählten Betrieben.
Danke an die wertvollen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen während meiner zahlreichen Aufträge.
Bei Interesse an meinen Arbeiten freue ich mich über Kontaktaufnahme.

Mail: inge@hejda.at